Logo des Vereins

Hechendorfer Blasmusik auf der Wiese am Bürgerstadl

Wo

 


Hechendorf liegt am Pilsensee und gehört zur Gemeinde Seefeld / Oberbayern, mit dem gräflich Toeringschen Schloss. Aber der Pilsensee ist nicht allein. Auch der Ammersee und der Wörthsee sind gerade einmal etwa 5 km entfernt.

 

Hechendorfer Blasmusik

Musik im Biergarten des Bräustüberls Andechs

 

Oberhalb von Herrsching am Ammersee steht auf dem „Heiligen Berg“ das Benediktinerkloster Andechs und schaut mit dem Turm der Klosterkirche auch auf unser Dorf herab. Alles zusammen wird „Fünfseenland“ genannt – der Starnberger See und der Weßlinger See gehören noch dazu. Hier zu wohnen und dann auch noch Musik machen zu dürfen ist schon ein großer Segen.

Unsere nächsten Auftritte

Derzeit keine Termine

alle Auftritte

Ehrenamt

 

Wir finanzieren uns ausschließlich über Spenden und freuen uns über jeden Euro und Sachspenden für unsere Vereinsarbeit.

Spendenkonto IBAN
DE87 7025 0150 0430 9673 49

 

 

 

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.